Explosionsbox für eine Hochzeit

Explosionsboxen sind für mich immer wieder etwas Besonderes. Und es Bedarf immer einer Planung, ohne kleines Konzept, welche Maße, welche Farben, welche Sets ich benutze, geht's nicht. 

 

#werbung #stampinup

 

Das hat auch Bernd erfahren müssen – ich glaube er ist erstmal von einem Bastelabend mit mir geheilt ^_^ 

Die Explosionsbox selbst hat die Maße 18cm x 10cm, also auch nicht gerade Standardgröße. An den Außenseiten habe ich ein Papier aus dem besonderen Designpapier "Winterblüten" genommen.

Für den Deckel habe ich verschiedene Zweige und Blätter aus den passenden Stanzformen "Winterbouquet" genommen. Mit Minzmakrone, Kischblüte, Meeresgrün, Savanne und Calypso farblich eher Vintage wie ich finde.

 

Der Stempel "Love" kommt aus dem letzten Herbst- und Winterkatalog aus dem Set "Festive Phrases".

...und whoop, offen ist die Box.

 

Innen habe ich mich komplett mit dem Stempelset "Eisblüten" und einigen Stanzformen ausgetobt. An Farben sind hier noch Farngrün und Brombeermouse dazu gekommen.

 

In Schwarz gestempelt habe ich die Braut aus dem Stempelset "Besondere Wünsche", "Auf ein Leben voller unvergessliche Momente" aus "Doppelt gemoppelt" und das "Es war Liebe auf den ersten Blick" aus dem alten Set "Auf den ersten Blick".

 

Akzente habe ich mit weißen Lackpünktchen gesetzt. 

In der Mitte habe ich ganz schlicht und ohne viel Aufriss die neue Box aus den Stanzformen "Zum Mitnehmen" aus dem Herbst- und Winterkatalog in Minzmakrone gesetzt.

 

Ein  Ombre-Schleifenband in Calypso und etwas Zwischenpapier (welches bei den Klarsichtfolien als Trenner dient,) habe ich zur Auflockerung genommen. Hier passt wirklich einiges an Geldsegen hinein :)

 

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0